Video – Fest im Schnee in Filzmoos

Inhalt

Fest im Schnee in Filzmoos

Kurzes Video mit jungen Filzmooser Freestylern, Pistenbullys Show, Maskottchen und Filzmooser Skischulen.

Von traditioneller Volksmusik bis hin zu modernen Klängen gibt es für jeden Geschmack etwas zu hören. Und während die Kinder sich auf Schneeballschlachten und Rodeln freuen, bauen die Filzmooser Skischulen und Bergbahnen mit Pistenbullys perfekte Bedingungen für die Show am untersten Papagenohang auf. Auf uralten Ski geht es ins Tal, mehr schlecht als recht, bis hin zu modersten Carvingschwüngen der Filzmooser Skischulen ist alles dabei. Die jungen Filzmooser Freestyler überschlagen sich wortwörtlich im glitzernden Weiß des Papagenohangs.

Eine magische Atmosphäre endet in einem fulminanten Lichternebel der Pistenbullys, das Ganze scheint im Takt der Musik synchronisiert abzulaufen.

Das “Fest im Schnee” findet wöchentlich im Februar statt.

Ähnliche Beiträge

Rossbrand Skipiste mit Bischofsmütze

Frühlingsschifahren in Filzmoos

Lesezeit: 2:45 Minuten

Wer sagt, dass die Skier im Frühling schon im Keller verstaubt sein müssen? Filzmoos belehrt uns eines Besseren! Mit längeren Tagen und dem Sonnenschein, der für eine Extraportion Glück sorgt,…

Weiter
Sonnenuntergang in Filzmoos mit Abendstimmung bei der Bischofsmütze

Der Roßbrand in Filzmoos – Wandern und Biken am Aussichtsberg der Superlative

Lesezeit: 4:6 Minuten

Der Rossbrand ist ein beeindruckender Berg am nordöstlichen Rand der Salzburger Schieferalpen. Mit einer Höhe von 1.768 Metern bietet er ein atemberaubendes 360° Panorama auf nahezu 150 Alpengipfel, darunter der…

Weiter
Ski Alpin Weltcup

Ski Alpin Weltcup Veranstaltung in der Nähe von Filzmoos

Lesezeit: 0:15 Minuten

Entdecken Sie die Highlights des Weltcup-Ski-Events in Flachau, aufgenommen im Januar.

Weiter